Meine Angebote

Ich biete unterschiedliche Leistungen an, die schnell und einfach über den Button am rechten Bildschirmrand gebucht werden können. Genaueres zu den einzelnen Angeboten findest du auf den jeweiligen Seiten. Wenn nicht das passende für dich dabei sein sollte, kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren und wir können überlegen was in deinem individuellen Fall machbar ist.


Nachhilfe Unterricht

Nachhilfe

Mehr Informationen zu meinen individuellen Mathematik Nachhilfestunden in Bad Aibling mit einem oder zwei Schülern findest du hier. 



Online Mathe Nachhilfe

Online Nachhilfe

Nachhilfe gebe ich auch online! Wenn du mehr dazu wissen willst, bekommst du hier die passenden Informationen.



Mathe Vorbereitungskurs

Mathe-Kurse

Ich biete jedes Jahr Mathe Kurse in Kleingruppen als Vorbereitung auf Abschlussprüfungen an. Ob Mathematik Abitur oder Abschlussprüfung an der Realschule, wir wiederholen den prüfungsrelevanten Stoff.

Außerdem gibt es Wiederholungskurse zu wichtigen Mathematik Themen wie z.B. Terme und Gleichungen, Funktionen und einiges mehr.

Hier findest du aktuelle Informationen zu den Kursen.



Hausaufgabenhilfe

Hausaufgabenhilfe

Wenn du Probleme mit deinen Hausaufgaben hast stehe ich dir gerne zur Seite und wir kümmern uns gemeinsam um deine Schwierigkeiten.



Coaching lernen lernen

Lerncoaching

Wenn sich der Erfolg in Mathematik trotz Lernen nicht einstellt, kann das auch Gründe haben, die nichts mit dem Fach Mathematik zu tun haben.

Mit Lerncoaching kannst du den Ursachen auf den Grund gehen.

 




Die Preise

Download
Preisliste20-21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 237.3 KB